Hannover Living: Hannover Living Logo

HannoverCard

Entdecke Hannover und die Region bequem und preisgünstig mit der HannoverCard. Sie bietet freie Fahrt in allen Bussen, S- und Stadtbahnen sowie Nahverkehrszügen des gesamten Großraumverkehrs Hannover (GVH). Erlebe die touristischen Highlights der Stadt und Region zu deutlich reduzierten Preisen! www.hannover.de/hannovercard  

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Roter Faden Hannover

Frühlingserwachen in Hannover

Das Frühlingserwachen in Hannover ist der ideale Zeitpunkt für einen Spaziergang durch die Stadt. Hier zeigen wir euch die schönsten Einblicke auf der Strecke entlang des Roten Fadens.

[MEHR LESEN]
Hannover Living: Chatbot

Hannover Region (R.)

Die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) hat mit “Hannover Region” im November 2023 einen neuen KI-Assistenten auf Hannover Living gelauncht. Er erscheint euch unten rechts in der Ecke – probiert ihn doch mal aus!

[MEHR LESEN]
Suche