HCC Silvester Party

SILVESTER PARTY im HCC

Drei bebende Floors in einer einzigartigen Location, ca. zehn an den Plattentellern drehende Entertainer, bei ungefähr 4.000 feierwütigen Partypeople sowie eine große Auswahl von hochwertigen Drinks an zahlreichen Bars erwarten euch bei Hannovers größter Silvester Party.

Diese Mal u.a. mit den Vollblut-Vinyl-DJ´s Disco Boys, die mit ihrem Vibe und euren Energien den altehrwürdigen Kuppelsaal abreißen werden. Ein DJ-Set der Extraklasse wird euch eine Mischung aus House & Dance-Hits zelebrieren, während ihr ins neue Jahr gleitet.

Im Leibnizsaal werden Jonny Joka, Muray und ein Special Guest ganz im Zeichen des „Hip Hop“ die Party rasieren. Flavor Mix heißt der Groove aus R&B, Hip Hop und Disco Classics, der hier die Masse anheizen wird.

Diese Mal neu ist der 80er/90er-Floor im Runden Saal des HCC. Tom Wilcox, bekannt von der 90er Party „Flashback“ aus dem RP5, beamt euch hier rund 30 Jahre zurück und zaubert euch die Klassiker der damaligen Zeit auf den Dancefloor.

An den zahlreichen Bars gibt es eine große Auswahl von hochwertigen Drinks und an den Foodständen im Umgang werden leckere Speisen für den Hunger zwischendurch serviert. Tänzerinnen, Walk Acts und Violinistin Sophie sorgen für einen weiteren Genuss und runden den Start ins neue Jahr 2019 ab.

Main Act
The Disco Boys 2.0 – nonstop seit 1995
Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen. Der Grundstein war das musikalische Konzept, über viele Stunden neue House- und alte Disco-Tracks zu einer unverwechselbaren Mischung zu vereinen. Es ging auch um eine musikalische Alternative zur damaligen Techno-Dominanz. Im Gegensatz zum heutigen „Put your hands up in the air“-Animateur war damals immer das Ziel, als Vollblut-Vinyl-DJ mit einem spontanen, dynamischen und überraschenden Set, Menschen für Musik zu begeistern, zu der sie vorher nicht getanzt hätten. Und genau dieses Ziel werden die beiden auch am 31.12. im HCC zu Hannover wieder verfolgen und ziemlich sicher auch erreichen.

Tickets: www.hccsilvesterparty.de

Übernachtungspakete gibt es hier!