Robbie Williams | 11.07.2017

robbie_williams_julian-broadfarrell-music-ltd

Sensationelle Neuigkeiten: Robbie Williams gibt am 11. Juli 2017 ein Konzert in der HDI Arena in Hannover – es ist sein einziger Auftritt in Norddeutschland.

Robbie Williams Hannover – Tickets

Mehr Infos auf http://www.robbiewilliams.com.

The Heavy Entertainment Show – Album und Tour

Sein neues Album The Heavy Entertainment Show ist vor kurzem erschienen, jetzt geht er mit neuen Album und seinen Welthits auf „Heavy Entertainment Show“-Stadiontour und ist auch in Hannover zu Gast. Es ist das einzige Konzert in Norddeutschland!

Robbie Williams: Letztes Konzert 2013 in Hannover

Zuletzt begeisterte der Sänger im Jahr 2013 seine Fans in Hannover: 46.000 Fans waren ins Stadion gekommen, um dem Superstar zuzujubeln und seine großen Hits zu lauschen. So durften die Songs „Feel“, „Let me entertain you!“ und „She‘s the one“ natürlich nicht fehlen. Robbie Williams bot eine atemberaubende Show auf der riesigen Bühne in Hannover. Jetzt gibt es eine Neuauflage!

Dienstag, 11. Juli 2017
HDI Arena Hannover

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *