Travellifestyle (Niederlande)

travellifestyle

Michelle hat schon viel von der Welt gesehen und berichtet auf ihrem Blog von ihren Auslandsaufenthalten und Kurzreisen und lädt zum Mitträumen ein.

Für Michelle geht es nicht darum, so viele Stempel wie möglich in ihrem Reisepass zu haben, ihr geht es um die vielen Erfahrungen und Momente, die man beim Reisen erlebt und um die Erinnerungen und Gedanken, die einem bleiben. Ein High-School-Jahr in Amerika, ein Schüleraustausch in Schweden, ein Praktikum in Brüssel und ein Arbeits-Urlaub in Neuseeland – das alles hat Michelle schon von der Welt gesehen. Jetzt hat sie sich dazu entschlossen, viele Kurzreisen in europäischen Städten zu machen. Im Spätsommer 2016 war sie zu Besuch in Hannover.

Hier geht es zum Blogbeitrag: www.travellifestyle.nl

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *