Hannover Living: Hannover Living Logo
N-JOY Starshow 2024

N-JOY Starshow

Datum
31.05.2024
Uhrzeit
15:00 Uhr

EXPO Plaza

Adresse

Expo Plaza 7
30539 Hannover

EXPO Plaza

Adresse

Expo Plaza 7
30539 Hannover

Sichere dir jetzt Tickets für dieses Event

Titelfoto: N-JOY Starshow 2023 © Axel Herzig

 

N-JOY Starshow 2024

Hier kommt der heiße Tipp für die coolste Sommerparty des Jahres: Die N-JOY Starshow 2024 rockt die EXPO Plaza am 31. Mai mit Opener Alle Farben, Ray Dalton, Jess Glynne, Robin Schulz und Macklemore.

Wiedersehen bei der N-Joy Starshow: Ray Dalton meets Macklemore. Robin Schulz und Alle Farben präsentieren ihre legendären DJ Sets und Jess Glynne verzaubert die Expo Plaza mit ihrer Stimme. Martina und Greg aus der N-JOY Morningshow präsentieren die Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne am EXPO Plaza in Hannover.  Der Vorverkauf läuft bereits.

 

Stammgast Alle Farben bei der N-JOY Starshow 2024

Alle Farben ist kein Unbekannter für alle, die schonmal bei der N-JOY Starshow mitgefeiert haben. Der deutsche DJ und Musikproduzent hat das Publikum mit DJ-Sets begeistert, die auch bei der nächsten N-JOY und auch am nächsten Tag beim NDR 2 Plaza Festival von visuellen Meisterwerken unterstützt werden.

Hinter dem Künstlernamen “Alle Farben” verbirgt sich Frans Zimmer, der seit 2009 sein Talent auf die Produktion von Musik konzentriert. Seinen Durchbruch feiert er im Jahr 2012 beim Electro Swing Open Air in Berlin, wo er 30.000 Fans in seinen Bann zog. Seitdem verläuft die Erfolgskurve von Alle Farben steil nach oben, und er ist auf der Plaza mittlerweile ein etablierter Stammgast.

 

N-JOY Starshow Hannover 2024
© Axel Herzig

 

Star-DJ Robin Schulz rockt Expo Plaza

Robin Schulz, der Ausnahmekünstler aus Osnabrück, hat längst seinen Platz als einer der beliebtesten Star-DJs weltweit eingenommen. Die Zahlen sprechen für sich: Mit einer Grammy-Nominierung hat er Gold-, Platin- und Diamond Awards in 30 Ländern abgeräumt. Seine monatlichen Streams von rund 30 Millionen auf Spotify katapultieren ihn in die Top 10 der DJs. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unglaublichen 12 Billionen Streams auf verschiedenen Plattformen ist Robin Schulz einer der erfolgreichsten deutschen Künstler überhaupt. Seine Hitsingles haben in 92 Ländern die Charts erobert, und allein in Deutschland hat er es mit 14 Airplay Nummer 1 Hits krachen lassen.

Im kommenden Sommer geht er mit seinem aktuellen Album “Pink” auf Tour und verspricht eine Show, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Nach seinen Auftritten bei den angesagtesten Festivals wie dem Tomorrowland führt sein Weg nun direkt zur N-JOY Starshow auf die EXPO Plaza.

 

N-JOY Starshow Hannover 2024
© picture alliance / PIXSELL | Srecko Niketic

 

Macklemore

Bereits 2018 sorgte sein Auftritt für eine spektakuläre Sommershow in Hannover: „Macklemore bringt mit Bombast Beats die Plaza zum Beben“, titelte damals die Neue Presse Hannover. Im nächsten Sommer kehrt der Ausnahmekünstler als Headliner auf die EXPO Plaza zurück. Als Headliner bestätigt, wird er von Ray Dalton begleitet, der maßgeblich am weltweiten Durchbruch mit dem Hit “Can´t Hold Us” beteiligt war. Mit von der Partie sind auch James Arthur und Clueso.

 

Macklemore
© Julian Rausche

Ray Dalton

Ray Dalton, Soul-Pop Überflieger, war bereits bei der Zusammenarbeit mit Macklemore und Ryan Lewis erfolgreich. Nach weiteren Hits, darunter der Platintrack “In My Bones” (2020) und “Manila” feat. Alvaro Soler (2021), kehrt er mit dem Dance-Überflieger “Call It Love” und dem sommerlichen Groove Track “Do It Again” zurück. Monatlich verzeichnet Ray Dalton über 7,6 Millionen Hörer bei Spotify und insgesamt 2,3 Billionen Streams auf allen Plattformen.

 

Ray Dalton
© NDR 2 / Axel Herzig

Jess Glynne

Mit ihrem Hit “Rather Be” mit Clean Bandit gewann Jess Glynne einen Grammy für “Best Dance Recording” – die Alben “I Cry When I Laugh” und “Always In Between” stürmten die UK-Charts. Insgesamt hält Jess Glynne in den UK einen Rekord von sieben Nummer-1-Singles und kündigt mit der Single “Friend Of Mine” sie ein aufregendes Jahr 2024 an. Die 34-jährige Künstlerin verspricht eine mitreißende Performance, die die N-JOY Starshow unvergesslich machen wird.

 

Jess Glynne
© Universal Music/Roc Nation

Sichere dir jetzt Tickets für dieses Event

Ihr wollt dabei sein?

Dann könnt ihr euch für 59,00 Euro jetzt schon Tagestickets bei Hannover Concerts oder online. Für alle, denen ein Tag Festival nicht reicht, gibt jetzt auch Kombitickets für die N-JOY Starshow und das NDR 2 Plaza Festival am Samstag, den 1. Juni, mit Macklemore, James Arthur und vielen mehr. Das ist euer Ticket für zwei Tage Party-Spaß zum Preis von 109,00 Euro! Für die kleinen Party People bis sechs Jahre ist der Eintritt sogar frei. Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch eure Tickets und seid bereit für den Festival-Sommer eures Lebens!

 

NDR 2 Plaza Festival

Suche