Hannover Living: Hannover Living Logo

Francesca kookt! (Niederlande)

Francesca kocht für ihr Leben gern und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Die Reisebloggerin testet immer wieder neue Rezepte und teilt sie gerne mit der ganzen Welt auf ihrem Blog Francesca kookt!

Francesca kocht vorzugsweise einfach, da sie aufgrund der Arbeit und Familie meist nur wenig Zeit hat. Aber wenn gekocht wird, sollte es auch lecker sein und mit guten Zutaten und viel Liebe zubereitet werden. Auf ihrem Reiseblog teilt sie ihre Kochabenteuer mit allen, die Spaß am kochen haben. Die Gerichte wurden mehrere Male getestet und jedes einzelne auf einem Foto festgehalten. Francesca war im Juni 2015 zu Besuch in Hannover und hat ihre Erlebnisse während ihres Aufenthaltes in einem Blogbeitrag festgehalten.

Hier geht es zum Blogbeitrag: www.francescakookt.nl

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Suche