Hannover Living: Hannover Living Logo

Håndbagage (Belgien)

Der belgische Reiseblogger Sam De Bruyn war zu Gast in Hannover – und war begeistert von unserer wunderbaren Heimatstadt! Er liebt es, neue Städte zu bereisen und diese von ihren schönsten Seiten kennenzulernen.

Sam ist einer der wichtigsten Reiseblogger in Belgien und ein sehr bekannter Radiomoderator. Er ist ein großer Freund von jenen Städten, die für Touristen eher weniger bekannt sind. Er lässt sich dann immer gerne zu Beginn seines Aufenthalts mit einer kurzen Stadtführung die HotSpots der Stadt zeigen. Håndbagage ist dafür bekannt, nur mit einem kleinen Gepäckstück auszukommen, das verrät ja auch schon der Name. Sam reist gerne mit leichtem Gepäck, so günstig wie möglich und ist zudem auch oft Kurzreisen unterwegs.

Hier geht es zum Blogbeitrag: www.handbagage.com

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Suche