Hannover Living: Hannover Living Logo

Julians Eismanufaktur Birne & Beere

Birne & Beere ist eine junge Eismanufaktur aus der Calenberger Neustadt. Hier wird aus der Eisproduktion wieder ein richtiges Handwerk gemacht und alles selbst hergestellt, was in das Eis kommt: Die Streusel und Kekse werden selbst gebacken, alle Soßen selbst gekocht und jede Sorte individuell rezeptiert – einfach lecker! Außerdem werden bei Birne & Beere keinerlei Produkte der großen Eishersteller verwendet.

Das Fruchteisangebot ist meistens saisonal aber vor allem aus der direkten Umgebung von tollen Erzeugern! Mit dem Schoko- und Vanilleeis unterstützt Julians Eismanufaktur Birne & Beere junge Unternehmen mit höchsten sozialen und umweltschonenden Ansprüchen. Und wenn’s dann noch schmeckt…

Bekommen könnt ihr das Eis in der Calenberger Straße in der Eismanufaktur. Oder ihr schaut über den GPS-Tracker auf der Homepage, wo sich das Eisfahrrad gerade befindet. Und wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann bucht es doch gleich für eure eigene Feier.

Und für alle, die noch tiefer in die Welt der Eisproduktion eintauchen wollen, bietet Julians Eismanufaktur Birne & Beere von Oktober bis Ostern Eiskurse an. Dabei macht ihr in 4 Stunden so allerhand geeiste Süßspeisen. Ob als Firmenevent oder als Einzelperonen – da ist für (fast) alle das passende Angebot dabei!

Erfahrt zu allen Themen noch mehr unter www.birneundbeere.de

Art der Küche

Eismanufaktur mit Cafebetrieb

Preisklasse

Ambiente

gemütlich, weltoffen, tolerant, natürlich, regional

Unser Tipp

Vorratsbecher für zu Hause

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Diese Location befindet sich hier:

Calenberger Straße 43-45
30169 Hannover

Öffnungszeiten

Das ganze Jahr geöffnet.

Kernöffnungszeiten ab April 2024:

Montag: Ruhetag

Dienstag: 11:30-18:00

Mittwoc: 11:30-18:00

Donnerstag: 11:30-18:00

Freitag: 11:30-18:00

Samstag: 11:30-18:00

Sonn- und Feiertage: 13:00-18:00

an schönen Tagen kann es auch mal länger gehen.

Suche