Hannover Living: Hannover Living Logo

Palo

Hannovers Kult-Club direkt am Raschplatz

Das Palo besteht nun schon seit über 35 Jahren, denn: Qualität zeichnet sich in der Clubkultur aus. Rezept des Palos war es schon immer seinen Gästen einen hohen Standard zu bieten – sei es musikalisch oder gastronomisch.

Das Palo Hannover ist die Hochburg für alle Feierwütigen und Freunde bester Urban Musik Klänge. Auch rotes Wohnzimmer genannt, bietet der Nachtclub ein einzigartiges Feeling mit Liebe zum Detail.

Wechselnde DJs servieren einen rasanten Mix aus House, RnB und Hip-Hop.

 

3 Tage Party im Palo: Die Party-Tage im Überblick

Im Palo wird nicht nur freitags und samstags ordentlich aufgeheizt, sondern auch am Kult-Montag ordentlich gefeiert:

Freitag: Willkommen Wochenende, dem Freitag sind keine Grenzen gesetzt. Lass deine Woche hinter dir und genieße Special Events und Künstler.

Samstag – freier Eintritt bis 0 Uhr: Wir nennen ihn Saturday Nite Fever, denn wie jeden Samstag im Palo ist es der Abend für erwachsene. RnB, House & Party Musik für jung und etwas gehobener.

Montag – Eintritt frei die ganze Nacht und Happy Hour bis 0 Uhr! (Ferien ausgenommen): Eine Institution in der Landeshauptstadt, der Kult Montag. Über diesen Abend wurde sogar schon eine Fernseh-Dokumentation gedreht.

 

Anstehende Events im Palo findet ihr hier: Palo – Events

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Diese Location befindet sich hier:

Raschplatz 8
30161 Hannover

Öffnungszeiten

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag

23:00–05:00

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

23:00–05:00

23:00–05:00

Geschlossen

Suche