Hannover Living: Hannover Living Logo

Coworking Spaces

Flexible Arbeitsplätze

Coworking Spaces erfreuen sich in der modernen Arbeitswelt immer größerer Beliebtheit.

Egal ob Freiberufler, Neuer Schub für alle Kreativen in Hannover: Das Angebot an flexiblen Plätzen zum inspirierenden Arbeiten mit anderen oder allein hat sich enorm ausgeweitet. Sich je nach Bedarf einen Arbeitsplatz zu mieten, bietet immense Vorteile: Tapetenwechsel, mal andere Gesichter sehen und die Schwarmintelligenz nutzen.

Ein kleiner Überblick über die Coworking Spaces in Hannover:
Arbeitsplatz im Coworking Space raumzeit

raumzeit

Raumzeit ist ein moderner Coworking Space mit flexiblen Arbeitsplatzlösungen für jeden Bedarf.
Konferenzraum im HanQ

HanQ

Arbeitet flexibel im HanQ, dem zentralen Coworking Space auf der Lister Meile.
Hannover Living: Eisenwerk Hannover von innen

Eisenwerk 15/2

Das Eisenwerk 15/2 in Hannover bietet ideale Räumlichkeiten für inspirierende Seminare und kreative Veranstaltungen.
Hannover Living: Hafven Lerngruppe

Hafven Coworking

Für produktives Arbeiten und berufliche Weiterentwicklung bietet der moderne Coworking Space Hafven an zwei Standorten in Hannover flexible Arbeitsplätze und vielfältige Veranstaltungen.
Coworking Space Halle 96 von außen

Halle 96

Inspirierende Räume für kreative Köpfe und innovative Ideen bietet der Coworking Space Halle 96 auf dem ehemaligen Hanomag-Gelände in Hannover.

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Roter Faden Hannover

Frühlingserwachen in Hannover

Das Frühlingserwachen in Hannover ist der ideale Zeitpunkt für einen Spaziergang durch die Stadt. Hier zeigen wir euch die schönsten Einblicke auf der Strecke entlang des Roten Fadens.

[MEHR LESEN]
Hannover Living: Chatbot

Hannover Region (R.)

Die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) hat mit “Hannover Region” im November 2023 einen neuen KI-Assistenten auf Hannover Living gelauncht. Er erscheint euch unten rechts in der Ecke – probiert ihn doch mal aus!

[MEHR LESEN]
Suche