Hannover Living: Hannover Living Logo

Gottfried’s Feinkiosk

Wohnzimmer am Wunschbrunnen

Er ist ein wahres Kleinod auf dem Holzmarkt, mitten in Hannovers Altstadt vor Wunschbrunnen und Leibnizhaus: In Gottfried’s Feinkiosk kann man sich zu Birnenpunsch, Hafermilchcappuccino oder hippen Limos in Omas alte Polstersessel plumpsen lassen. Stylisch, nachhaltig und mit einzigartiger Atmosphäre empfängt Inhaber Hüseyin Erhan seine Gäste.

Die Auswahl ist vielfältig, Nachhaltigkeit spielt eine elementare Rolle.  90 Prozent der Getränke gibt’s in Glasflaschen. Becher, Strohhalme und Servietten sind kompostierbar sind. Zahlreiche regionale Produkte wie Bier oder Limos stammen aus Hannover und der Region. Es werden aber auch Feinkost-Schmankerl wie Wein aus einer exklusiven pfälzischen Winzerei angeboten.

Gottfried’s Feinkiosk, mit gemütlicher Sitzecke mit Stehlampe und Diskokugel
Christian Wyrwa

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Diese Location befindet sich hier:

Am Holzmarkt 6
30159 Hannover

Öffnungszeiten

Suche