Hannover Living: Hannover Living Logo

Vier Jahreszeiten

Zur Fußball-Europameisterschaft 2024 werden im Biergarten Vier Jahreszeiten alle Spiele Live übertragen.

 

Nachdem das Vier Jahreszeiten im Jahr 1985 nach einem Vorbild aus Berlin umgebaut wurde, wurde das Restaurant erstmals in Hannover bekannt. Das Besondere: Das Vier Jahreszeiten ist eine Kombination aus Kneipe und Restaurant, wodurch der untere Bereich des Restaurants einer Kneipe und der obere Teil einem Restaurant ähnelt. Dadurch können die Besucher selbst entscheiden, ob sie nur Getränke oder eine vollständige Mahlzeit zu sich nehmen.

Die Philosophie des Restaurants ist es seinen Gästen besondere Momente zu bieten. Im Vordergrund soll der persönliche Kontakt zwischen den Servicekräften und den Gästen stehen.

1992 wurde das Vier Jahreszeiten Hannover verkauft und konnte 2018 von den Gastro Trends der Hannover GmbH zurück erworben.

Ob man lieber ein kühles Pils, einen halbtrockenen Weißwein oder ein erfrischendes Softgetränk bevorzugt: Im Biergarten des Restaurant Vier Jahreszeiten Hannover bleiben umgeben von der wunderschönen Eilenriede keine Wünsche offen. In den wärmeren Monaten des Jahres bietet der Biergarten die Möglichkeit, die leckeren Gerichte und die große Getränkeauswahl des Vier Jahreszeiten im Grünen zu genießen. Das Vier Jahreszeiten liegt zentral an der Hildesheimer Straße mit Blick auf den geschichtsträchtigen Döhrener Turm und einen Katzensprung entfernt vom Maschsee.

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Diese Location befindet sich hier:

Waldhausenstraße 1
30519 Hannover

Öffnungszeiten

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag

12:00–23:00

12:00–23:00

12:00–23:00

12:00–23:00

12:00–23:00

12:00–23:00

12:00–23:00

Suche