Hannover Living: Hannover Living Logo
Hannover Living: Internationaler Feuerwerkswettbewerb bunte Fontäne

Internationaler Feuerwerkswettbewerb: Indien

Datum
17.08.2024
Uhrzeit
18:00 Uhr

Herrenhäuser Gärten

Adresse

Herrenhäuser Str. 4
30419 Hannover

Herrenhäuser Gärten

Adresse

Herrenhäuser Str. 4
30419 Hannover

Sichere dir jetzt Tickets für dieses Event

32. Internationaler Feuerwerkswettbewerb!

Am 17. August begrüßen wir das indische Team “Amir Morani Fireworks” in den Herrenhäuser Gärten.

Über das Team:

Das Unternehmen wurde 1937 von Gulamali Morani gegründet, später von seinem Sohn Amir und schließlich von seinem Enkel Azan übernommen. Seit 2019 arbeitet Azan mit seinem Team zusammen. Es ist erst das dritte Mal, dass die Crew an einem Feuerwerkswettbewerb teilnimmt und das erste Mal, dass sie den Himmel über Hannover erhellt. Entsprechend aufgeregt ist das südasiatische Team, zwischen barocken Kostbarkeiten und der Schlosskulisse in Herrenhausen aufzutreten. „Der majestätische Veranstaltungsort verlangt visuelle Größe und ein besonderes Drehbuch, damit die Zuschauer den Ort mit Bewunderung verlassen“, sagt Kreativdirektor Azan Morani.

Sichere dir jetzt Tickets für dieses Event

Das Thema der Show: Harmonie über Horizonte hinweg

Es wird heiß in der Show, denn es darf getanzt werden, so viel sei verraten. Unter dem Motto „Harmonie über Horizonte hinweg“, spiegeln bunte Pyrodesigns, begleitet von groovigen Beats aus verschiedenen Kulturen, die Vielfalt des Lebens auf allen Ebenen wider. Das Arrangement aus dynamischen Effekten und energiegeladenen Sounds ist nicht nur eine Aufforderung zum hingebungsvollen Mitschwingen, sondern vor allem auch eine Einladung, Vielfalt über Horizonte hinweg zu leben, zu respektieren und zu feiern – für ein harmonisches Miteinander.

Alle Infos zum Feuerwerkswettbewerb mit allen Terminen: Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2024

Hannover Living: Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2024
Suche